Jugend Pfingstturnier der SSV Pachten

Schau hier mal Rein !:)_______ Schau hier mal Rein !:)________Schau hier mal Rein !:)________ Schau hier mal Rein !:)

 

Herzlich Willkommen...

...auf der Homepage zum "Holz & Dach / Graber GEM "Jugend Pfingstturnier für

G,F,E,D,Juniorenmannschaften der Fußball Jugendabteilung der SSV Pachten.

 

Seit 2014 organisieren wir das "Holz & Dach / Graber GEM "Jugend-Pfingstturnier, das bereits nach kurzer Zeit, zu den größten im Saarland gehört und wir wollen mehr!

 

Viele G,F,E,D,Juniorenmannschaften von Nah und Fern reisen alljährlich zu unserem großen Highlight aus dem ganzen Saarland an, unter unserem Motto " Fussball macht Spaß".    

Wir wollen zusammen mit den Trainer, Betreuer, Eltern und Geschwisterkinder tolle und spannende Fußballspiele und interessante Themen rund um den Fußball bei uns auf dem Flachsfeld an den Turniertagen  sehen und erleben, wie in den vergangenen Jahren.

 

Unsere Schirmherr

Unsere Großsponsoren